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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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Umsetzung Skeletal Animation: Gestaltung in Blender

Um die fleischfressende Pflanze im Raum auszurichten und das Maul zu animieren, erzeugen wir ein mechanisches Skelett (Armature) in Blender. Dabei lernen wir die X-Ray-Option sowie das Parenting in Blender kennen. Wir legen alternative Zeitleisten über Actions an, exportieren das Modell und passen das Animations-Setup in Unity an. Wenn der Spieler auf die Pflanze klickt, wird die Maulanimation dann zusätzlich zur Atmen-Animation abgespielt

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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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3D-Gestaltung für Games • 77 Lektionen • ca. 11 Stunden • Deutsch

Modelle mit Blender 2.79 für Unity erstellen, ​Verfahren der 3D-Modellierung, ​Materialien und Bildtexturen, ​Objekte ​bewegen und ​animieren, ​Typische Fehler erkennen, vermeiden und beheben.

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .

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