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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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Weltraum und Shuttle importieren - Unterschiede Append und Link

Da wir bereits einen Sternenhimmel-Hintergrund aufgebaut haben, importieren wir diesen nun in unsere neue Szene zur Umsetzung der Animation. Während das Hintergrundmaterial zur Bearbeitung kopiert wird, erstellen wir ein Darsteller-Setup für das Raumschiff, um dieses als verlinkte Gruppe direkt aus der externen Shuttle-Datei in die Szene zu importieren.

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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch

Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, ​Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, ​M​aterialien & Spezialeffekte per Node ​aufbauen, ​Videos schneiden und nachbearbeiten

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .