Werbung
Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
Schreibe Dich jetzt in diesen Kurs ein, um die Video-Lektion anzusehen!

UV-Unwrapping von Rumpf und Flügeln

Um Bildtexturen auf das Space Shuttle auftragen zu können, sind UV-Koordinaten erforderlich, die wir nun durch ein Unwrapping erzeugen. Dabei sehen wir uns für den Rumpf, die Flügel und das Manöver-System an, wie wir mit Hilfe verschiedener Projektionstechniken eine verzerrungsarme Projektion auf ein Bild erreichen können. Das Video bespricht außerdem Blenders Strech-Visualisierung, das Erzeugen von Schnittkanten, zu beachtende Unterschiede zwischen den Renderern und die Auswirkung des Subdivision Modifikators.

Werbung
Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
Kurs kaufen

3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch

Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, ​Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, ​M​aterialien & Spezialeffekte per Node ​aufbauen, ​Videos schneiden und nachbearbeiten

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und Drittanbieter-Diensten zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen