Textur in Gimp in eine polare Abbildung umwandeln
In Gimp konvertieren wir das heruntergeladene Satellitenbild in eine nahtlose Texturfläche und leiten dann zwei Bildfragemente daraus ab. Mit Verzerrungsfiltern bereiten wir die Bilder auf die kugelförmige Projektion vor und korrigieren die Polverzerrungen.
3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch
Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, Materialien & Spezialeffekte per Node aufbauen, Videos schneiden und nachbearbeiten
Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .