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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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UV-Unwrapping von Rumpf und Flügeln

Um Bildtexturen auf das Space Shuttle auftragen zu können, sind UV-Koordinaten erforderlich, die wir nun durch ein Unwrapping erzeugen. Dabei sehen wir uns für den Rumpf, die Flügel und das Manöver-System an, wie wir mit Hilfe verschiedener Projektionstechniken eine verzerrungsarme Projektion auf ein Bild erreichen können. Das Video bespricht außerdem Blenders Strech-Visualisierung, das Erzeugen von Schnittkanten, zu beachtende Unterschiede zwischen den Renderern und die Auswirkung des Subdivision Modifikators.

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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch

Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, ​Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, ​M​aterialien & Spezialeffekte per Node ​aufbauen, ​Videos schneiden und nachbearbeiten

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