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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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UV-Entfaltung der Glasflächen unserer Laterne

Anhand des in der Modellierungslektion erstellten Laternen-Modells untersuchen wir das automatische Unwrapping in Blender. Danach ziehen wir Nähte in das Modell ein, anhand derer wir den Glaskörper der Laterne in die Textur-Map abbilden. Durch Berücksichtigung der geometrischen Eigenschaften minimieren wir die Verzerrungen in der Texturprojektion und verwerten die selbe Texturfläche an mehreren Stellen innerhalb Objekt.

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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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3D-Gestaltung für Games • 77 Lektionen • ca. 11 Stunden • Deutsch

Modelle mit Blender 2.79 für Unity erstellen, ​Verfahren der 3D-Modellierung, ​Materialien und Bildtexturen, ​Objekte ​bewegen und ​animieren, ​Typische Fehler erkennen, vermeiden und beheben.

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .