Hol Dir jetzt mein eBook und lerne, wie Du Dein Spiel als Entwickler erfolgreich realisierst.

In diesem kostenlosen Buch erfährst Du:

  • Welche Voraussetzungen Du als Projektgrundlage brauchst.
  • Wie Du die Projektbedürfnisse aus Deiner Vision ableitest.
  • Was Du bei Produktion und Veröffentlichung beachten solltest, um nicht zu scheitern.
  • Durch welche Marketing-Maßnahmen Du Dein Spiel bekannt machst.
  • Welche Langzeitaufgaben nach der Veröffentlichung auf Dich zukommen.

Dieses Buch enthält über 30 Erinnerungen an Arbeitsschritte, die jeder Spiele-Entwickler beachten muss, um erfolgreich zu sein. Vielen Lesern gefällt ganz besonders gut, dass jeder Schritt kurz und prägnant erklärt wird und dass Dir Tipps aus der Praxis bei der Umsetzung helfen. 

Früher gab es zu diesem Buch auch noch einen E-Mail-Newsletter. Weil die Rechtssprechung bei der Erhebung personenbezogener Daten (z.B. Deine E-Mail-Adresse) von Jahr zu Jahr komplizierter wird und ich weder Zeit noch Lust habe, ständig die ganze Technik umbauen zu müssen, biete ich diesen Service nicht mehr an.

.