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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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Umsetzung Skeletal Animation: Import in Unity

In Teil 2 der Bones-Animation exportieren wir das Rig nach Unity und fügen sie in den bestehenden Animationsplan ein. Da sich durch Einsatz der Bones die Objekthierarchie in Unity geändert hat, müssen wir auch die ShapeKey-Animation korrigieren. Schließlich werfen wir einen kurzen Blick auf die Animator-Ebenen, mit deren Hilfe wir mehrere Animationen des selben Objekts parallel ablaufen lassen können.

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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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3D-Gestaltung für Games • 77 Lektionen • ca. 11 Stunden • Deutsch

Modelle mit Blender 2.79 für Unity erstellen, ​Verfahren der 3D-Modellierung, ​Materialien und Bildtexturen, ​Objekte ​bewegen und ​animieren, ​Typische Fehler erkennen, vermeiden und beheben.

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .

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