Einfachen Shuttle-Flug realisieren - Grundlagen der Keyframe-Animation
In dem wir die Position des Shuttles zu verschiedenen Zeitpunkten speichern und die Koordinaten im Zeitfenster dazwischen interpolieren lassen, können wir mit wenig Aufwand eine Keyframe-Animation herstellen. Dieses Video bespricht das grundsätzliche Vorgehen sowie Blenders Animationslayout, den Kurve-Editor, das Dopesheet und das Navigieren in der Zeit.
3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch
Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, Materialien & Spezialeffekte per Node aufbauen, Videos schneiden und nachbearbeiten
Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .