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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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Farbaufteilung per 3D-Painting-Werkzeug

Da das Zeichnen auf der Textur relativ unintuitiv und mühsam sein kann, sehen wir uns Blenders 3D-Paint-Modus an, mit dem sich die Textur direkt auf der 3D-Oberfläche einzeichnen lässt. In diesem Zusammenhang besprechen wir auch die Optionen Occlude, Cull, Normal und Bleed sowie das Verformen der Pinselspitze im  Projektions-Zeichenmodus. Auch die Pipette und das Linienwerkzeug kommen beim Färben des Shuttles zum Einsatz.

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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch

Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, ​Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, ​M​aterialien & Spezialeffekte per Node ​aufbauen, ​Videos schneiden und nachbearbeiten

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