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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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Farbaufteilung per 3D-Painting-Werkzeug

Da das Zeichnen auf der Textur relativ unintuitiv und mühsam sein kann, sehen wir uns Blenders 3D-Paint-Modus an, mit dem sich die Textur direkt auf der 3D-Oberfläche einzeichnen lässt. In diesem Zusammenhang besprechen wir auch die Optionen Occlude, Cull, Normal und Bleed sowie das Verformen der Pinselspitze im  Projektions-Zeichenmodus. Auch die Pipette und das Linienwerkzeug kommen beim Färben des Shuttles zum Einsatz.

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Blender und Cycles: Der ultimative 3D Animation Kurs
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3D-Animation • 140 Lektionen • ca. 15 Stunden • Deutsch

Rendering-Grundlagen in Blender 2.79 verstehen, Fotorealismus mit Cycles, ​Weltraumszene mit Shuttle-Flug animieren, ​M​aterialien & Spezialeffekte per Node ​aufbauen, ​Videos schneiden und nachbearbeiten

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .

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