Pause - Audio-Signale anhalten
Wenn das Spiel pausiert, macht es Sinn auch die Musik zu pausieren. Da Unitys Audio-Player nicht unter dem direkten Einfluss von timeScale stehen, muss die akustische Ebene manuell deaktiviert werden.
2D • 239 Lektionen • ca. 23 Stunden • Deutsch
Gestalten mit Aseprite, Tipps & Tricks für 2D-PixelArt, Pixel-perfektes 2D-Rendering in Unity, Rollenspielprototyp selbst umsetzen, inkl. 30-seitigem e-Book
Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .