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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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Basics einer einfachen Pivot-Animation

Am Ende dieses Videos öffnet sich unser Holztor mit einer Drehanimation, wenn der Spieler darauf klickt. Bei der Umsetzung dieser Interaktion und Animation sehen wir uns an, was man unter Pivoting versteht, wie man den Pivot-Punkt in Blender festlegt, sowie die Unity-Funktionen Animator, Animation-Timeline und BoxCollider. Wir schreiben zudem ein winziges Script-Fragment in C#, das die Interaktion überwacht und die Animation auslöst.

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Blender-Kurs für Unity: Lerne 3D-Modellierung
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3D-Gestaltung für Games • 77 Lektionen • ca. 11 Stunden • Deutsch

Modelle mit Blender 2.79 für Unity erstellen, ​Verfahren der 3D-Modellierung, ​Materialien und Bildtexturen, ​Objekte ​bewegen und ​animieren, ​Typische Fehler erkennen, vermeiden und beheben.

Die hier gezeigten Lektionen sind eine Auswahl von Inhalten aus mehreren verschiedenen kostenpflichtigen Kursen. Um alle Inhalte zu sehen, müssen mehrere Kurse gekauft werden. Änderungen und Aktualisierungen der Kursinhalte werden auf dieser Seite möglicherweise nicht oder nicht sofort dargestellt. Die kostenpflichtigen Udemy-Kurse enthalten neben den Videos auch Übungen, Textartikel, weitere Materialien, sowie ein Support-Forum für Fragen. Vereinzelt kann eine Lektion im mehreren Kursen gleichzeitig enthalten sein. Wenn etwas unklar ist, stelle Deine Frage per E-Mail an rene@gamedev-profi.de .